Lasst weihnachtliche Lieder erklingen

ACHTUNG! +++ Der Anmeldeschluss wurde bis zum 17. November verlängert!

Dazu sind nicht nur die Kinder- und Jugend-Mitgliedschöre des CVT eingeladen, sondern auch Schulchöre und kirchliche Kinder- und Jugendchöre aus ganz Thüringen. Alle sollen am Donnerstag, den 7. Dezember 2017 in der Stadtkirche Meiningen die Gelegenheit haben, sich mit ihrem vorweihnachtlichen Repertoire vorzustellen und andere Chöre zu hören, um Impulse für ihre weitere Arbeit zu erhalten.

Jeder Chor bereitet einen etwa zehnminütigen Beitrag vor. Außerdem werden vorher einstudierte Titel gemeinsam gesungen. Mit dem abschließenden Singen wird die Öffentlichkeit mit einbezogen. In Meiningen, fester Partner seit Beginn, stehen mit der Stadtkirche und dem Gemeindehaus der evangelischen Kirchgemeinde ansprechende Räume für Konzert, Gespräche und Verpflegung zur Verfügung.

Weitere Informationen, die Ausschreibung und das Anmeldeformualr finden Sie bei den Projekten der Chorjugend unter Klänge im Advent