Weihnachtsstimmung mit Chören aus Südthüringen und Erfurt

Am 6. Dezember 2018 findet wieder das beliebte Traditionsprojekt Klänge im Advent statt. Dieses Mal wieder "on Tour" und zu Gast in Sömmerda

Singt am 6. Dezember 2018, einem Donnerstag in der Adventszeit, gemeinsam mit anderen Thüringer Schulklassen, Kinderchören und Jugendchören, lernt andere Sängerinnen und Sänger kennen und seid Teil des einmaligen Erlebnisses, mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen gemeinsam auf der Bühne zu stehen!

Zum großen Abschlusskonzert in der Kirche St. Bonifacius am Nachmittag präsentiert jede teilnehmende Klasse und jeder teilnehmende Chor ein paar Lieder des eigenen Repertoires (max. 7 Minuten). Ihr werdet hören und staunen über eine große Vielfalt an Weihnachts- und Adventsliedern aus allen Teilen unserer Welt!

Teilnahmekonditionen (je Kind, Betreuer und Chorleiter):

Mitglieder im Chorverband Thüringen e.V.: 6,00 Euro
Nicht-Mitglieder im Chorverband Thüringen e.V.: 8,00 Euro
(Beide Preise gelten inkl. Mittagessen und Kaffeesnack. Fahrtkosten können auf Anfrage erstattet werden.)

Bitte senden Sie das Anmeldeformular sowie eine vorläufige Liste der teilnehmenden Kinder Ihres Chores bis zum 12. November 2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch an: Chorverband Thüringen e.V., NOTENBANK Weimar, Steubenstraße 15, 99423 Weimar. Die Einverständniserklärungen zum weiteren Ausdruck finden Sie hier.