Städtischer Chor Bad Langensalza e.V.

Der Städtische Chor Bad Langensalza e.V. besteht aus circa 40 Mitgliedern und setzt keinerlei Altersgrenze. Daher gibt es seit 2003 auch einen dazugehörigen Kinderchor. Das Repertoire umfasst Volkslieder, Madrigale, Gospel, Kanons sowie internationale Chorliteratur verschiedener Genres.

Das Repertoire umfasst Volkslieder, Madrigale, Gospel, Kanons sowie internationale Chorliteratur verschiedener Genres. Das Ensemble wird seit 2016 von Thomas Riede geführt und nimmt an internationelen Wettbewerben teil. Außerdem präsentiert sich der Chor regelmäßig in Konzerten. 2016 hat er seinen 180. Geburtstag gefeiert.

MITSINGEN?
Der Chor probt immer mittwochs, 19.30 Uhr, im Dachgeschoss des Kultur- und Kongresszentrums Bad Langensalza. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen!

KONTAKT
Schreibt eine Mail an die Vorsitzende Juliane Balmer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schaut auf der Homepage des Chores vorbei: www.singen-badlangensalza.de

Foto: www.singen-badlangensalza.de/presse/