MGV Holzsüßra

Der Chor, welcher vergangene Woche sein 170. Jubiläum mit einem mehrtägigen Sängertreffen und dem 13. Kreischortreffen des KCV Nordthüringen feierte, wurde bereits 1848 gegründet. Etwa 25 Sänger mit einem Altersdurchschnitt von 47 Jahren sind heute Teil des Chores.

Frühlings- und Weihnachtskonzerte sowie Auftritte zu verschiedenen Gelegenheiten finden über das gesamte Jhar verteilt statt. Über Neuzuwachs freut sich der Chor jederzeit!

MITSINGEN?
Chorproben finden jeweils freitags in der Zeit von 20.00-22.00 Uhr im Vereinszimmer der Gaststätte "Zum Urtal" statt. Einfach mal vorbei kommen. Wir beißen nicht, wir singen nur!

KONTAKT
Einfach eine Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Viele weitere Infos gibt es auch auf der Chor-Homepage unter www.mgv-holzsussra.de!