Chorvereinigung Cantabile e.V.

Herzlichen Glückwunsch an die Chorvereinigung Cantabile e.V., ihr seid der 66. CHOR DER WOCHE. Der Verein wurde 1990 gegründet und besteht aus drei Chören, dem Spatzenchor, dem Kinder- und Jugendchor und dem Erwachsenenchor.

Vom Vorschulkind bis ins hohe Alter, jeder kann mitsingen. Dem entsprechend erstreckt sich auch das Repertoire der Chorvereinigung von Alten Meistern über Gospels bis hin zu Volksliedern. Mit ihrem Wirken tragen sie zur Pflege der Chortraddition bei und bereichern das kulturelle Angebot in und um Gera. Die Chöre waren jedoch auch schon national und international unterwegs.

DU WILLST MITSINGEN?

Die Chöre proben einmal wöchentlich in der Rudolf-Diener-Straße 4 in Gera.
Der Spatzenchor probt Montags 16:30 Uhr.
Der Kinder-und Jugendchor probt Donnerstags 16:30 Uhr.
Der Erwachsenenchor probt ebenfalls Montags um 19:00 Uhr.

KONTAKT
Den Vorsitzenden Herrn Mike Schulze erreicht man unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .