Männerchor Winzerla von 1810 e.V.

Unser 75. CHOR DER WOCHE ist der
Männerchor Winzerla von 1810 e.V. , herzlichen Glückwunsch!
Gegründet wurde der Chor 1810, nachdem aus einer kleinen Dorfkapelle hervorgegangen war.
Über 200 Jahre später besteht der Chor aus circa 35 Mitgliedern.

Das Repertoire besteht unteranderem aus Sätzen von Mozart, Silcher und Beethoven aber auch aus Liedern die der Gründungsepoche des Chores, also der Romantik entsprechen. Mit ihrem Gesang bereichern sie vor allem das gesellschaftliche Leben der näheren Umgebung, aber auch privat unternehmen die Sänger viel miteinander, so hat der Chor z. B. einen eigene Wandergruppe.

DU WILLST MITSINGEN?
Geprobt wird jeden Donnerstag 18:30 Uhr im Gasthaus "Zur Weintraube" in Jena-Winzerla.

KONTAKT
Den Vorsitzenden Herrn Joachim Vogel erreicht man unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Den Chorleiter Herrn Karsten Puffe erriecht man über:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!