"Der Vokalbaum" - Stimmbildung für Groß und Klein

Wir freuen uns, bei unserem zweiten CHORum in 2020 Juliane Berg als Dozentin begrüßen zu dürfen. Im Workshop versucht sie, die „Kernthemen“ des Singens: Haltung, Atmung und Stimme, klar, verständlich und direkt anhand weniger, wirkungsvoller Übungen zu erklären.

DOZENTIN Juliane Berg verfügt über ein breit gefächertes Repertoire, bei dem die Kammermusik im Fokus steht. Bereits seit ihrem Studium beschäftigt sie sich mit großer Begeisterung mit der Kinder- und Jugendstimme. Sie leitete Kinderchöre im Schwarzwald und in Münster und ist Hauptstimmbildnerin der „Singschule Koblenz“ mit über 200 singenden Kindern und Jugendlichen.

Termin: Samstag, 19. September 2020, 10 bis 15:30 Uhr

Veranstaltungsort: Saal 2, Notenbank, Steubenstraße 15 (Eingang A), 99423 Weimar

Teilnahmegebühr: 30,00€ (Mitglieder des CVT, Studierende und Auszubildende 20,00€) inkl. Mittagssnack

Hier geht es zur Online-Anmeldung! Anmeldeschluss ist der 10. September 2020!

Bitte überweisen Sie den Beitrag bis spätestens 13. Februar 2020 auf das Konto des CVT e.V. bei der: Deutschen Kreditbank AG | IBAN: DE77 1203 0000 0001 0929 07 | BIC: BYLADEM1001 Betreff: CHORum Februar 2020

CHORum