kammerchor_pro_musica.jpg
Gemischter Chor
23.12.2006

Vorsitz

Frau Rosalie Haubeiß

Rudolstädter Str. 87 a
99099 Erfurt

36178968188

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Proben

16 Uhr
Probenort und -zeit wechseln

 

Ob Renaissance-Klänge, Gospel oder Spiritual, kirchliche Gesänge, Volks- und Weihnachtslieder, zum Teil vierstimmig dargeboten, das Repertoire von Pro musica aus Erfurt lässt wohl kaum Wünsche offen. Der kleine Verein, zu dem sich die Sänger vor vier Jahren formierten, bestreitet regelmäßig Konzerte im Rathausfestsaal, das Abendsingen in der evangelischen Kaufmannskirche, der Bach- und Lutherstätte im Herzen der Landeshauptstadt, oder die Michaelisvesper, jenes Musikereignis, das viele junge Menschen in das auch als Universitätskirche bekannte Gotteshaus im so genannten lateinischen Viertel lockt.

82
Sängerkreis Erfurt