Gemischter Chor
14.01.1971

Vorsitz

Frau Anita Knabe

Kirchgasse 38
99441 Ottstedt bei Magdala

036454 51629

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chorleitung

Herr Björn Werner

Paul-Schneider-Str. 67
99425 Weimar

0176 45685940

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Proben

wöchentlich, Montag 19:30 Uhr
Gemeinderaum Kleinschwabhausen
Der gemischte Chor Kleinschwabhausen Pflegt das Volksliedgutes, sowohl altes als auch neubearbeitetes Liedgut, bereits seit 30 Jahren. Er wurde 1971 gegründet und viele der Gründungsmitglieder sind auch heute noch aktive Sängerinnen und Sänger. Einmal jährlich findet die sogenannte "Spinnstube"statt. Außerdem beteiligt sich der Chor an der Konzertreihe "Chore im Konzert" und hält Kontakt zu anderen Chören des Sängerkreises aufrecht, worduch schon das eine oder andere gemeinsame Konzerte entstand.Örtlich und auch im Umfeld werden verschiedenste Höhepunkte mitgestaltet.
340
Sängerkreis Weimar / Weimarer Land