Noch bis zum 20. Juli 2019 anmelden für das 2. Thüringer CHORcamp!

Die Ferienfreizeit der Chorjugend im CVT ermöglicht unseren jungen Verbandsmitgliedern und allen anderen interessierten jungen Sängerinnen und Sängern, ihr Hobby Singen mit anderen Gleichaltrigen zu teilen – und das mitten im Thüringer Wald in einer einzigartigen Mischung aus Musik- und Freizeitangeboten.

WAS?
Das neue Thüringer CHORcamp ist eine Ferienfreizeit, die unseren jungen Verbandsmitgliedern und allen anderen interessierten jungen Sängerinnen und Sängern ermöglicht, ihr Hobby mit anderen Gleichaltrigen zu teilen – und das mitten im idyllischen Mühltal in einer einzigartigen Mischung aus Musik- und Freizeitangeboten. Den Abschluss bildet ein großes Abschlusskonzert, zu dem alle Eltern, Freunde und Familienmitglieder eingeladen sind! Hier zeigen die Teilnehmenden, was sie über die Woche musikalisch gelernt haben und geben einen Einblick in das Workshop-Programm.

WER?
Wir nehmen jeden mit, der zwischen 7 und 13 Jahre alt ist und gern singt. Chorerfahrung ist nicht notwendig. Das Camp ist für ca. 50 Teilnehmende  ausgelegt und wird durch ein geschultes Betreuerteam unter der Leitung des Chorverbandes Thüringen e.V. durchgeführt!

WO?
Die Jugendherberge Froschmühle liegt bei Eisenberg im Mühltal, umgeben von lauschiger Natur. Genau richtig für Wanderungen und kleine Ausflüge in eine andere Welt.

KOSTEN UND ANMELDUNG

Normalpreis
235,00 € pro Kind
210,00 € pro Kind im Frühbuchertarif (gültig bis zum 28. Februar 2019)

Kinder- und Jugendliche unserer Mitgliedschöre (10% Rabatt)
211,50 € pro Kind
189,00 € pro Kind im Frühbuchertarif (gültig bis zum 28. Februar 2019)

Bitte erfragen Sie bei der Chorleiterin oder dem Chorleiter, ob der Chor Mitglied in der Chorjugend des CVT bzw. im CVT ist.

Anmeldeschluss ist der 20. Juli 2019.

Die Anmeldeunterlagen als pdf-Download finden sie hier. Zur Online-Anmeldung (bis 15. Juli 2019 möglich) geht es hier entlang. Bitte füllen Sie ebenfalls die Anmeldeunterlagen aus und senden Sie sie per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch an folgende Adresse:

Chorverband Thüringen e.V.
NOTENBANK Weimar