Den Sommer mit Musik und in Thüringen verbringen? Komm mit uns ins 1. Thüringer CHORcamp!

Die Ferienfreizeit der Chorjugend im CVT ermöglicht unseren jungen Verbandsmitgliedern und allen anderen interessierten jungen Sängerinnen und Sängern, ihr Hobby Singen mit anderen Gleichaltrigen zu teilen – und das mitten im Thüringer Wald in einer einzigartigen Mischung aus Musik- und Freizeitangeboten.

Das neue Thüringer CHORcamp ist eine Ferienfreizeit, die unseren jungen Verbandsmitgliedern und allen anderen interessierten jungen Sängerinnen und Sängern ermöglicht, ihr Hobby mit anderen Gleichaltrigen zu teilen – und das mitten im Thüringer Wald in einer einzigartigen Mischung aus Musik- und Freizeitangeboten.

WAS? Den Abschluss bildet ein großes Abschlusskonzert, zu dem alle Eltern, Freunde und Familienmitglieder eingeladen sind! Hier zeigen die Teilnehmenden, was sie über die Woche musikalisch gelernt haben und geben einen Einblick in das Workshop-Programm.

WER? Wir nehmen jeden mit, der zwischen 7 und 13 Jahre alt ist und gern singt. Chorerfahrung ist nicht notwendig. Das Camp ist für ca. 80 Teilnehmende ausgelegt und wird durch ein geschultes Betreuerteam unter der Leitung des Chorverbandes Thüringen e.V. durchgeführt!

WO? Das Kinder- und Jugenderholung Dittrichshütte bei Rudolstadt liegt am Rande des Schwarzatals, umgeben von Natur. Genau richtig für Wanderungen und kleine Ausfl üge in eine andere Welt.

KOSTEN UND ANMELDUNG

235,00 € pro Kind
210,00 € Frühbuchertarif (gültig bis zum 28. Februar 2018)

Kinder und Jugendliche unserer Mitgliedschöre erhalten auf beide Preise 10% Rabatt! Bitte erfragen Sie bei der Chorleiterin oder dem Chorleiter, ob der Chor Mitglied in der Chorjugend des CVT bzw. im CVT ist.

211,50 € pro Kind
189,00 € Frühbuchertarif (gültig bis zum 28. Februar 2018)

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2018. Die Anmeldeunterlagen inkl. Anmeldeformular finden sie hier.

Die Online-Anmeldung ist ab dem 1. Januar 2018 freigeschaltet.
Weitere ausführliche Informationen zu den Dozenten und Workshop-Programmen finden Sie in Kürze hier auf unserer Homepage!