Die Carusos! Jedem Kind seine Stimme ist die bundesweite Initiative des Deutschen Chorverbands zur Förderung des kindgerechten Singens in Kindergärten und Kindertagesstätten. Gemeinsam mit unseren Mitstreitern möchten wir daran arbeiten, dass das Singen (wieder) ein selbstverständlicher Bestandteil im Alltag von Vorschuleinrichtungen wird.

Ausführliche Informationen zum Konzept, dem deutschlandweiten Carusos-Standard oder wie man ein Carusos-Kindergarten werden kann, erfahren Sie hier.

Regionaler Carusos-Beauftragter im Chorverband Thüringen e.V.

Herr Wolfgang Steudel                      die carusos
Chorverband Thüringen e.V.
Steubenstr. 15
99423 Weimar

Carusos-Fachberater in Thüringen

Schmidt, Anja (Chorjugend im Chorverband Thüringen) 98669 Veilsdorf | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!