Männerchor Modern

Das Weiterbildungsangebot wendet sich an Sänger, ChorleiterInnen und LeiterInnen von Männerchoren und Männerensembles und dient der Erweiterung der Repertoirekenntnis und der Erhöhung der künstlerisch-fachlichen Qualifikation. Neue Literatur und moderne Arrangements stehen auf dem Programm und werden durch die Dozenten und Registerdozenten erarbeitet. Der Studiochor besteht dabei aus Kursteilnehmern und einem geladenen Studiochor.

Im Fokus steht außerdem die Weitergabe von Erfahrungen und künstlerischen Kompetenzen innerhalb der Thüringer Laienchorszene. Das Ergebnis des Workshops wird in einem Werkstattkonzert öffentlich präsentiert.

Termin/Ort MM Regional:     Sa, 7. März 2020 | 10 bis 19 Uhr | Staatl. Gymnasium Neuhaus am Rennweg

Termin/Ort MM:                     Sa, 23. Mai 2020 | 10 bis 19 Uhr | Eisenach | Abschlusskonzert 19:30 Uhr im Palas der Wartburg

Anmeldeschluss Workshop in Neuhaus a. Rwg.: 23. Ferbruar 2020

Anmeldeschluss Workshop in Eisenach: 10. Mai 2020

Die Anmeldung können sie online für MM Regional und für MM im Mai machen oder das Formular per E-Mail (Scan oder sehr gute Bilddatei) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Fax an 03643/8019085 oder per Post an Chorverband Thüringen e.V., Steubenstraße 15, 99423 Weimar senden.