"Talking Hands" und Chorleitungsschule 11/24

Samstag, 19. Oktober 2024 - 10:00 bis 16:00
Bitte wählen Sie Ihre Tickets
Gesamtpreis:
Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den oben genannten Workshop an. Die mit der Anmeldung fällig werdenden Teilnahme- und Unterbringungskosten (siehe Konditionen) werden auf das Konto des Chorverbandes Thüringen e.V. überwiesen (Bitte beachten Sie die Hinweise zum Betreff).
Ein Rücktritt in dringenden Fällen kann aus organisationseigenen Gründen nur bis 4 Wochen vor Projektbeginn entgegengenommen werden. Bei einem Rücktritt bis 2 Wochen vorher wird die Hälfte, bei späterem Rücktrit der gesamte Teilnehmerbetrag als Kostenersatz einbehalten. Im Fall der Nichtanreise entstehen 100% der Kosten. Ein kurzfristiger Rücktritt von der Teilnahme ist nur unter Vorlage des Krankenscheines möglich.
Ja, ich möchte im Anschluss der Veranstaltung über weitere Vorhaben des Chorverbandes Thüringen e.V. informiert werden.
Ja, ich stimme zu.
Nein, ich stimme nicht zu und werde mich diesbezüglich gesondert an den Chorverband Thüringen wenden.
Der Chorverband Thüringen e.V. informiert darüber dass Ihre personenbezogenen Daten nur zum Zweck der Vor- und Nachbereitung der oben genannten Veranstaltung sowohl digital als auch in Papierform aufbewahrt und nach maximal zwei Jahren vernichtet werden. Die Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.
Anrede *

Vorname *