Chorverband Thüringen e.V.

Kommende Veranstaltungen

digitaler Stammtisch

Liebe Mitglieder, SängerInnen und ChorleiterInnen,

in diesen Zeiten ist der gemeinsame Austausch, wenn auch nur auf digitalem Weg, sehr wichtig. Wir möchten Sie miteinander und natürlich auch mit unserem Präsidiumsmitgliedern ins Gespräch bringen.

Der Stammtisch soll eine Anregung sein, ist vollkommen themenoffen und ungezwungen. Kommen Sie einfach vorbei, schauen Sie mal, wer noch so mit am “Tisch” sitz und bringen Sie sich ein Getränk Ihrer Wahl mit. Gerne können Sie auch schon ein paar Anregungen, Themenwünsche oder Fragen vorab mitteilen. Auch ein späteres Erscheinen ist überhaupt kein Problem! Wenn Ihnen 18 Uhr zu früh ist, dann kommen Sie einfach später dazu.

THURINGIA CANTAT Junior IX goes BUGA 2021
Thuringia Cantat Junior geht in die 9. Runde. Diesesmal unter dem Motto "Chor im Film", steht das Workshop-Wochenende ganz im Zeichen von Hollywood.
Freitag, 25. Juni 2021 bis Sonntag, 27. Juni 2021 16:00 - 19:00
Erfurt, BUGA
Chorleitungsschule Kurseinheit 8/21

Unterricht in der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar Unterrichtsräume im Klostergebäude Am Palais 4, 99423 Weimar (1. Etage)