siliconvocale.jpg
Gemischter Chor
28.05.2008

Vorsitz

Frau Andrea Willnauer


0162-9401162

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chorleitung

Herr Holger Pleß


0151 14608104

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Proben

Mittwoch 18:00 Uhr
Music Academy Erfurt

 

Sili con Vocale wurde am 28.05.2008 in Erfurt von Andrea Willnauer und Holger Pleß gegründet, mit dem Ziel musizierfreudige Kollegen und Bekannte hauptsächlich am Industriestandort Südost zu einer Amateurvocalgruppe zusammenzufassen.
Gestartet mit acht Kollegen, welche aus Leidenschaft und Liebe zur Musik ihrer Stimme neuen Raum geben wollten, sind es heute 18 Sängerinnen und Sänger. Das Repertoire ist vielseitig und breit gefächert. Gesungen werden nationale und internationale Lieder aus verschiedenen Jahrhunderten, moderne mehrstimmige Chormusik und immer wieder gerne moderne Chorbearbeitungen aus den Bereichen Pop und Swing. Auf der Suche nach neuen Ideen und interessanten Chorsätzen ist das Emsemble immer auch interessiert an gemeinsamen Projekten mit anderen Gesangs- oder Instrumentalgruppen.

85
Sängerkreis Erfurt