Männerchor
18.06.1909

Vorsitz

Herr Torsten Friedrich

Wiedersbacher Str.41
98673 Schwarzbach

036878 20378

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chorleitung

Frau Julia Schmelz

Dorfstr. 27
98646 Hildburghausen OT Bürden

03685 707110

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Proben

wöchentlich, Freitag 19:30 Uhr
Sportlerhaus Schwarzbach

 

1909 gegründet, wurde das Ensemble wärend der DDR-Zeit in Volkschor Schwarzbach umbenannt. Erst nach der Wende durfte der ursprüngliche Name wieder verwendet werden.

Im Jahre 2009 feierte der Chor sein 100-jähriges Jubiläum und wurde mit der Zelter-Plakette, überreicht durch den damaligen Thüringer Kultusminister, ausgezeichnet.

165
Sängerkreis Hildburghausen