Frauenchor
01.08.2013

Vorsitz

Frau Beatrix Zenk

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chorleitung

Herr Adrian Voigt

Obere Schöne Aussicht 16
98617 Meiningen/ OT Dreißigacker

0176 47308887

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Proben

wöchentlich, Dienstag 18:30 Uhr
An der Kapelle 5, 98617 Meiningen OT Dreißigacker
Wir sind ein kleiner Frauenchor mit 6 enthusiastischen und ehrgeizigen Sängerinnen. Unser Repertoire umfasst ein breites Spektrum an besonderer und ausgefallener Chorliteratur in vielen Sprachen. So reicht die Stückauswahl mit eigenen Arrangements und Chorsätzen, von alten Meistern wie di Lasso, Palestrina über Reger, Bruckner, Beethoven und Bach weiter zu Biebl und Hubert von Goisern bis hin zu beschwingter und mitreisender Musik der 60er Jahre. Wir sind keine Profis, uns hat die Liebe zur Musik und der Spaß am Singen zusammengeführt.
233
Sängerkreis Meiningen