22.11.-
Günther Berg
0365 2057610
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Chor, der "Chor des Handwerks - Männerchor der Stadt Gera e. V.", wurde 1893 gegründet und existiert ununterbrochen.
Als einziger Männerchor der Stadt treten wir sowohl öffentlich, wie bei Stadtfesten, als auch in Alten- und Pflegeheimen auf.
Unser Chor mit derzeit 23 aktiven Sängern hat ein vielseitiges Repertoire, das u. a. zeitgenössische, internationale und Volkslieder enthält.
Unser langjähriger Chorleiter ist leider plötzlich verstorben. Deshalb suchen wir eine neue Leitung auf Honorarbasis.
Interessenten melden sich bitte über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0365/2057610

Mit freundichen Grüßen
Günther Berg

Chor des Handwerks - Männerchor der Stadt Gera